Karten:
Elberfeld/Hbf
Vohwinkel

Am 27.01. wird es um 19.00 Uhr in Vohwinkel eine Gedenkveranstaltung für die Vohwinkler NS-Opfer geben. Diese findet an der Kaiserstraße/ Ecke Bahnstraße statt. Um 19.30 Uhr gibt´s im Bürgerbahnhof Vohwinkel eine Zeitzeugenveranstaltung mit Paul Brune.
Am 28.01. gibt es um 18.00 Uhr eine Antifa-Vorabenddemo unter dem Motto „Für einen konsequenten Antifaschismus!“. Diese startet am Hauptbahnhof und endet am Autonomen Zentrum. Dort wird von Freitag auf Samstag ein Convergence Center eingerichtet. Dort könnt ihr schlafen, etwas trinken und essen, euch die letzten Infos für Samstag holen etc. Um 21.00 Uhr gibt es dann noch eine Kundgebung in Vohwinkel gegen den „Bierbrunnen“ der Kampagne „Kein Bierchen für Nazis“.
Am 29.01. geht es um 10.30 Uhr mit der Bündniskundgebung direkt vor den CityArkaden in der Innenstadt los. Um 11.00 Uhr wird es eine kollektive Bahnhofsbesichtigung geben.

Technix:

Das Convergence Center wird ab Freitagabend ca. 20.00 Uhr bis Samstagmorgen geöffnet sein. Während der Aktionen gegen den Naziaufmarsch bleibt das AZ geschlossen, öffnet jedoch gegen 16.00 Uhr wieder. Nach den hoffentlich erfolgreichen Aktionen wird es im AZ eine Aftershowparty geben.
Falls ihr im AZ schlafen wollt, schreibt uns bitte vorher eine Email an actiondayswpt[ätt]mail36.net, der besseren Orga wegen.
Die Twitteradresse lautet http://twitter.com/actiondayswpt
– Folgt uns jetzt schon, damit ihr an den Tagen selbst immer die neuesten Infos habt!
Den Wap-Ticker findet ihr unter http://ticker.nadir.org , eine Anleitung dazu HIER. Bitte kümmert euch unbedingt vorher um eure Infoquellen und wie ihr diese benutzt.
Es wird ein Internetradio geben, näheres beim letzten Update.
Die EA-Nummer[EA? Was ist das?] für die Tage ist 0202/455192. Denkt dran, euch diese gut zu merken oder euch diese an den Tagen auf den Körper zu schreiben.
Es wird ein Out-of-Action-Team geben. Wo ihr dieses findet erfahrt ihr spätestens beim letzten Update am Mittag des 28..

Vor den Actiondays:

Vor den Actiondays gibt es noch 4 Infoveranstaltungen. Dort erfahrt ihr näheres über die Infostruktur, zentrale Anlaufpunkte, Konzept usw. HIER findet ihr alle noch stattfindenden Mobiveranstaltungen.

Quelle: http://actiondayswpt.blogsport.de/